Maximale Sicherheit für unsere Kreativen mit CREARE-Inkasso-Rechtschutz.

Du hast einen guten Job gemacht und trotzdem bezahlt der Kunde Deine Rechnung nicht? Aus Angst vor kostspieligen Gerichtsprozessen und hohen Anwaltskosten willst Du die Rechnung lieber stornieren und als uneinbringlich ausbuchen? Die Furcht, nicht nur umsonst gearbeitet zu haben, sondern darüber hinaus noch „gutes Geld“ nachzuschießen, ist keineswegs unbegründet: Tatsächlich besteht in gerichtlichen Verfahren nämlich immer ein gewisses Risiko – und selbst nach einem gewonnenen Verfahren können die Forderungen dann oft nicht einbringlich gemacht werden. Manche Kunden haben schlichtweg kein Geld. In diesem Fall bleibst Du auf den Kosten sitzen. Umso wichtiger ist unser Service für „CREARE“-Mitglieder: Mit dem Inkasso-Rechtschutz kannst Du offene Rechnungen ohne Risiko über unsere Partner-Anwälte einfordern. Denn die Rechtschutzversicherung bezahlt im Falle des Prozessverlustes oder bei Uneinbringlichkeit der Forderung die Gerichts- und Anwaltskosten. Das bedeutet maximale Sicherheit für unsere Kreativen.